top of page

Acht, Neun, Zehn, Elf

Autorenbild: Sue.WolfSue.Wolf

Kalender geht stets weiter. Auch wenn hier ein Sprung nach Außen zu treten scheint.



Ich bin gerade an einem wundervollen Ort Erde und habe Natur und schöne Menschen um mich.

Doch durch welche Brille sehe ich gerade? Ich könnte auch sagen, Gott - hier ist gar nix los. Samstag Abend und ich verbring meine Zeit im Wald bei Feuer und Büchern. Mit Worten ohne Alkohol. Mit Schweigen ohne viel Mensch.

Und ich genieße es gerade Hammer hart hier zu sein. Diese Momente zu teilen und habe deshalb auch nicht die Acht bis Zehn hier extra nochmal verfasst. Denn ich möchte mir die Freiheit geben im Hier mein Leben zu leben. Nimm das gerne mit. Mit wem verbringst du denn die komplette Zeit deines Lebens? Mit dir selbst. Schon tausend mal gehört und manch tausend mal ist auch nichts passiert. Es ist ein täglich Erinnern an das Momentum. An dein JETZIG Gegenüber. An dein JETZIG Zustand. Impulsen daraus zu folgen. Sich nicht im SUCHEN verlieren. Sondern im GEHEN finden. Im Suchen an sich vielleicht aufgehen. Denke an das Morgen, an das Gestern und mache im Heute. Handle nicht aus Angst, handle aus Liebe. Sehe dein Gegenüber in der Wertschätzung fürs ZuSAMmEN gestalten. DANKE für die Zeit, die du ans Lesen dieser Zeilen mir und dir gegeben hast.

Sei gut zu dir. Sei gut zu deinem Gegenüber. Seit.


Kuss zum Schluss am Adventssonntag, dem Dritten - WOW (WorldOfWarcraft - WilliOderWanda - WieOhmWarum - WartenOderWatten - WolfOwlWings - WasOlgaWas - WerOderWem - WankenOderWandeln - WeilObenWandern - WhitehillsOrWucan - allthemWitchesOnkelzWhitenoice - WelcOmeWorld - WiedersehenschOeneWandelwesen)

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

zwölf und dreizehn mit vierzehn

Das Leben ein Tanz! von Cedric Klapisch was für ein toller Film - ich liebe Tanzfilme im Generellen :D - dieser hier soll in der...

Comments


bottom of page